Beiträge von widow_s_cruse im Thema „01.08.-07.08.2016“

    Ich weiß schon, wieso ich die Finger von allem Deutschen von Game of Thrones lasse...

    Also ich verbringe gerade einen sehr schönen Sommer auf Westeros (zum zwoten Mal). Greife dabei aber auch nur auch nur die 10-bändige Ausgabe der Stadtbücherei zurück ... und gebe mich damit zufrieden. :)


    Liebe Grüße
    Nils

    Hallo,

    Langes Spielewochenende im Blumenthaler Freibad mit Camping

    das hört sich nach einem vielseitigen Freizeitkonzept an. Werden bei euch von den Teilnehmern alle Möglichkeiten angenommen?
    Auf dem Thalhäusl wollen sie nur spielen. Mal zu einer Berghütte wandern oder am Lagerfeuer einen netten Abend zu verbringen (vielleicht wölfeln) scheint keine Relevanz zu haben. (Kubb, Dart, TT, Federball wird schon gespielt)
    Ich möchte keine Enttäuschung zum Ausdruck bringen. Da liegt halt ein Überangebot an Freizeitmöglichkeiten vor. Aber ich frage mich schon, ob das auf anderen Wochenendtreffen - wo mehr gehen würde - ebenso ist.


    Liebe Grüße
    Nils (dem die Top-Küche im Thalhäusl das Wichtigste ist ;) )