Beiträge von Wrathberry im Thema „[Filmtipp] Wirklich gute Horrorfilme und welche man links liegen lassen sollte.“

    Martyrs - 2008 (Französische Produktion)

    High Tension - 2003 (Französische Produktion)

    Aktuell am übelsten und an Ekel nicht zu überbieten, da es auf Tatsachen beruht: Der goldene Handschuh (2019)

    findest?


    high tension fand ich auf grund des "twists" am ende ganz cool. martyrs fand ich langweilig wie sonst was. keine ahnung, warum leute den so hart und verstörend finden. wirklich nicht. hat mich komplett kalt gelassen.


    wer fucked up shit gucken will, soll sich "a serbian movie" reinziehen. (Achtung, ich warne vor diesem Film, das sollten wirklich nur hartgesottene gucken, und gut ist er auch nicht, aber halt total krank, wenn man die erfahrung mal machen möchte...).



    hereditary fand ich btw auch irgendwie über... also ich fand tatächlich die ersten 3/4 des Films ganz nice, die Atmosphere war gut, die Schaupieler waren gut usw..

    Aber das Ende war einfach unnötig wie sonst was und hat 0 gepasst.. das hat für mich den ganzen Film ruiniert.


    Gute Horrorfilme sind inzwischen echt schwierig für mich. Ka woran es liegt. Aber auch sowas wie "birdbox" was sooo gehyped war auf netflix hat mich einfach nur gelangweilt ohne ende