Beiträge von chobe im Thema „[Filmtipp] Wirklich gute Horrorfilme und welche man links liegen lassen sollte.“

    Weiß noch nicht ob mir die "Kids" Ausrichtung so gefällt. Wie alt die wohl sind. 13 Rum? Fahren dann da mit dem Auto wild durch die Gegend und hantieren mit dem ganzen Strahlenkram.

    Naja, Louis hat das im 2. Teil doch auch mal versucht und einfach so hinbekommen.. also so schwer können die Protonenpacks in der Handhabung nicht sein. ;) Und ja, verflixt war der Film als Dreikäsehoch damals gruselig.. der Sprung von der Zeichentrickserie zum Realfilm war auch recht heftig. :D


    Ich freue mich sehr auch auf den neuen Film, die Ausrichtung gefällt mir weeeesentlich besser als die letzte. :)

    Bleibt nur zu hoffen, dass sie bei diesem Übergang den Ball etwas flacher halten und daraus dann wirklich eine zukünftige Generation weltrettender Geisterjäger bauen, anstatt dieses Pulver gleich im ersten Film so arg zu verballern, dass die Steigerungen in kommenden Filmen dann völlig durch die Decke und ins lächerliche gehen.