Beiträge von Dirtbag im Thema „Villen des Wahnsinns 2nd Edition angekündigt - Appgesteuert“

    Mich interessiert die Neuauflage kein Stück.
    Ich brauche weder einen Ersatz für ein gut funktionierendes, Spass bringendes Spiel, noch will oder brauche ich eine App am Spieltisch. Ich bin nach wie vor zufrieden mit meiner Version. Das gilt auch für Descent, Doom und Runebound. Und ich kaufe kein Brettspiel, nur damit der Schrank voller wird.


    Was ich aber will, sind die seit Jahren vergriffenen Erweiterungen, die bei FFG seit Ewigkeiten auf "Reprint" standen.
    Ja, ich hätte sie vor Jahren einfach mal "auf Vorrat" kaufen können. Aber für gewöhnlich spiele ich Spiele ein paar Mal und kaufe Erweiterungen dann, wenn mir das Spiel gefällt.
    Mit der Neuauflage fällt für mich die Option auf regulären Kauf der Erweiterungen weg. Es tangiert mich also sehr wohl, und zwar nicht bereichernd. Zumal das die letzten beiden Einträge auf meiner sowieso sehr kurzen "Spiele-Wunschliste" waren, an denen mir wirklich etwas lag.


    Ja, ich bin extrem enttäuscht. Ja, mir geht FFG grade tierisch auf den S**k.