Beiträge von RonSilver im Thema „Villen des Wahnsinns 2nd Edition angekündigt - Appgesteuert“

    Die Vorfreude auf neue Szenarien kann etwas gedämpft werden. Ausgehend von dieser Liste

    Mansions of Madness - Wikipedia

    sieht man, dass die beiden Erweiterungen jeweils genau ein neues Szenario mitbringen. Eines davon kann dabei aber auch mit der problemlos erhältlichen "Ruf der Wildnis"-Erweiterung gespielt werden. Dementsprechend hatte sich das für mich dann erledigt, da ich kein Komplettier-Mensch bin und nur für Ermittler- und Monster-Variationen war mir das zu viel Geld. Ansonsten kannst du bei Amazon.it (Italien) schauen, dort gab es mindestens bis letzte Woche noch die italienischen Erweiterungen zu normalen Preisen. Das Spielmaterial ist ja bis auf die Namen der Räume auf den Tiles sprachneutral (von der Verpackung natürlich mal abgesehen). Ich glaube allerdings, dass Amazon IT zurzeit wegen der Corona-Lage nicht nach DE verschickt. Aber auch das kann sich ja täglich ändern. ;)