Beiträge von Urbisan im Thema „Villen des Wahnsinns 2nd Edition angekündigt - Appgesteuert“

    Gibt's denn schon ein Releasedatum der deutschen Version? Bzw wann es wieder verfügbar ist im 4.Quartal?


    Hab mir gestern schon mal die App gezogen. Macht für mich erstmal einen sehr guten Eindruck.


    Ich hab die erste Edition und der Aufbau war (soweit ich mich erinnern kann) immer sehr aufwändig und als Spielleiter musste man die Fälle akurat "zusammenbauen". Wurde nur ein Fehler gemacht war das Szenario für die Tonne.


    Das erleichtert die App ungemein. Ich freu mich drauf. Vorallem wird das Spiel dann mal öfter aufn Tisch kommen.


    Zum Upgradekit: Verstehe ich doch richtig das ich durch die Verschmelzung der ersten und zweiten Edition lediglich mehr Spielplanteile, Ermittler und Monster habe. Richtig?


    Also einfach nur mehr Varianz, auf die man theoretisch verzichten könnte wenn man ohnehin nicht ein Mal wöchentlich VdW spielt, richtig?!