Beiträge von Brettspielelabor im Thema „25.07.-31.07.2016“

    Arg!!! Ich sehe es genau andersherum! Wunderschön illustriert und ein Glanzpunkt meines Regals! Aber meine Frau würde bei deinen Zeilen zustimmend nicken.

    Plättchen - Pfui
    Spielertableau - Hui
    Cover - solala


    Aber diese "Entwicklungs"Plättchen. Sind mir sowohl Spielerisch als auch von der Grafik her ein Dorn im Auge ;)

    #T.I.M.EStories (ich habe nicht mitgespielt) meine Frau rief gegen 23.30 Uhr an. "Wie geht dieses verdammte Rätsel bei der Nervenheilanstalt". Bis dato hatten sie 5 Stunden gespielt und sie sahen einfach nicht die Lösung. Die waren echt angepisst und die Nerven in der Anstalt lagen blank. Vor allem da keine Lösung, Tipp mit im Spiel beiliegt.


    Damit ist T.I.M.EStories bei uns in der Familie gestorben. Selbst als ich zurück kam war die Stimmung nach angespannt.