Beiträge von Machiavelli101 im Thema „25.07.-31.07.2016“

    Altiplano und spielte auf einer Hochebene in Südamerika, genaugenommen in Costa Rica

    Hm, liegt die Hochebene nicht in Peru und anderen Andenländern und damit ein Stückchen weg von Costa Rica?


    Wegen der Verlagsgeschichte. Das hört man ja öfter, aber als Außenstehender kann ich nicht nachvollziehen, dass man bei Grafik- und Gestaltungssachen nichts zu melden hat. Klar dass Verlagsmitarbeiter aus Erfahrungsgründen es manchmal besser wissen, aber dass man Spieleautor quasi fremdbestimmt ist, ist doch befremdlich.
    Wie kommt sowas? Sollte man sich nicht gemeinsam an den Tisch setzen und eine Kompromisslösung finden? Ist letzztendlich auch keinem geholfen, wenn der Autor sich quasi von Teilen des Endprodukts distanziert. Das ist doch kontraproduktiv.