Beiträge von Martin im Thema „Welche Spiele nehmt ihr mit in den Urlaub?“

    Uff. Ein ziemlicher Brocken, um ihn im eigentlich entspannten Urlaub zu erarbeiten, erst recht mir kleinem Kind dabei.

    Unsere Tochter schläft zu Hause ab ca. 20 Uhr. Dann spielen meine Frau und ich am Wochenende oder wenn ich Urlaub habe auch gerne was Größeres (Mombasa, BuBu, Caverna, Russian Railroads...). Mal schauen, wie es klappt, wenn wir verreist sind.
    Solange unsere Tochter wach ist, ist allerdings nicht mal ansatzweise ans Spielen zu denken.

    In zwei Wochen fahren wir mit unserer 11 Monate alten Tochter an die Nordsee. Da man mit Kleinkind abends nicht lange raus geht, werden wir wohl Zeit zum Spielen haben. Im Koffer landen auf jeden Fall:


    BuBuKa
    7 Wonders Duel
    Isle of Skye
    Patchwork
    Port Royal
    Le Havre (liegt hier noch ungespielt, im Urlaub wird sich das wohl ändern)