Beiträge von Sankt Peter im Thema „18.07.-24.07.2016“

    Neue Woche. Wir wollten erst ein bisschen was lockeres wie ASL spielen, hatten dann aber doch mehr Lust auf komplexere Dinge:


    #HappyBirthday
    Ähnlich GiftTrap. Hat Spaß gemacht. Was einen die Lieben doch für einen Scheiß schenken.


    #Skibe
    Belangloses und themenfreies Kartenspiel. Laaangweilig...


    #Elements
    Fand ich trotz fehlenden Themas ganz nett für Zwischendurch. Beinahe ein no brainer - aber eben nur beinahe


    #CortexChallenge
    Nett, aber keine Chance gegen meine Tochter. Die "Fühl-Quests" sind blöd. Haben wir aussortiert. Sonst netter Absacker bzw. Ansacker.


    Wir hatten am Sonntag kurz die #BerlinCon besucht. Benito und @darkpact kurz die Flosse geschüttelt. Zwei andere Bekannte sind im Agricola Turnier stundenlang versackt. Insgesamt war wohl Sonntag weniger los als Samstag. Die Location war ok. Es wurde einiges gespielt. Insgesamt wirkte es wie ein etwas größerer jährlicher Spieletreff und weniger wie eine Con. Aber auf jeden Fall für das zweite Mal ein guter Ansatz. Und das alles nur durch das Engagement von @Hunter&Cron inklusive Helfer. Danke dafür...


    Was könnt ihr berichten?