Beiträge von Fridulin67 im Thema „18.07.-24.07.2016“

    Daher schrub ich ja auch, dass ich noch ein paar Mehrspielerpartien abwarten will um das Spiel besser beurteilen zu können. Wir haben da so ein paar Kandidaten, denen das durchaus Freude machen könnte. Obwohl die ja kürzlich auch schon Luna mit uns gespielt haben. Ungern gehe ich dann zu so was zurück... ;)

    #ColtExpress sollte man mindestens mit 4 Personen spielen! Dann entfaltet es auch seinen Spaß. Nur mit Durchplanen ist da nix. Kann sehr chaotisch laufen und alles schief gehen, was du geplant hattest. Muss man natürlich schon mögen, aber dafür dauert eine Partie ja auch nicht so lange. Uns gefällt es.

    Bei uns gabs mit zwei anderen Wenigspielern #7Wonders


    Was soll ich sagen. Wir haben den ganzen Abend nix anderes gespielt. Die beiden waren total begeistert davon; scheinbar kannten sie kein Draftspiel.


    Mir hat es auch richtig Laune gemacht. Eine Partie vergeht ja wirklich wie im Fluge. Das nächste Mal werde ich mich mal mehr auf die Fortschrittskarten konzentrieren. Und das Militär einfach mal außer Acht lassen.