Beiträge von Trajan im Thema „ The Walking Dead No Sanctuary“

    Wer zwingend ein Spiel mit der IP haben möchte, kommt natürlich um TWD nicht herum ;)


    Für mich simuliert DNZ die postapokalyptische Welt und die Atmosphäre sehr schön, die ständig lauernde Gefahr und eine gewisse Art von Hoffnungslosigkeit bisweilen. Auf der immersiven Seite passiert da eine Menge.

    Da fand ich TWD flach. Ist schon ein paar Jahre her, wo ich TWD gespielt hatte. Mir fehlen dazu mittlerweile Details

    Spielt das eigentlich noch jemand?


    Ich habs jetzt günstig bekommen. Bin Riesen Walking Dead Fan und finde diese Leader-Mechanik sowie die einzelnen Charaktere und wie sie ihre Survivor-Token benutzen faszinierend. Bis jetzt sieht das für mich nach nem sehr coolen Spiel und vor allem einer super Umsetzung der IP aus! Vielleicht muss ich dazu nen extra-Thread machen, aber mir fällt gerade kein Spiel ein, was seine IP besser einfängt..


    Hat denn jemand noch die Add-Ons abzugeben? Besonders Rick im Krankenhaus und das Add-On, wo die Missions "Clear" mit Morgan dabei ist, finde ich interessant (eine meiner Lieblingsfolgen)

    Leider ja praktisch nicht erhältlich, ansonsten hätte ich Dir DayNightZ wärmstens ans Herz gelegt.

    DNZ fängt das Thema und Setting so viel besser ein als TWD No Sanctuary, ohne dass es die IP braucht.

    Ich bin nicht so weit weg von Dir ;)


    Aber bitte gerne natürlich Deine Spieleindrücke zu TWD schreiben:)

    Krass. So gehen die Meinungen auseinander ^^


    Ich hab das Game ein paar Mal in 3er und 4er Runde gespielt und fand es nicht wirklich geil, maximal durchschnittlich. Von den Partien ist bei mir gar nichts an denkwürdigen Erinnerungen geblieben.

    Ich bin heilfroh, dass ich mir das nicht gekauft hatte.

    Materialqualität auch sehr dürftig für einen KS.


    Die guten Spiele der Sadler Brothers kamen später ;)