Beiträge von Cyberian im Thema „ The Walking Dead No Sanctuary“

    Die Projektmacher haben auf die Community gehört und mittendrin ihr Projekt neu strukturiert. Damit fand ich es attraktiv, auch einzusteigen. Ich habe sogar einen der vielen aufgegebenen EarlyBird-Pledges bekommen! :)


    Danke für den Tipp mit dem Pledgemanager: die Notification war direkt in meinem virtuellen email-Papierkorb gelandet ...

    Tja, das Spiel kommt halt Jahre zu spät. WENN es denn nächstes Jahr im Juli ausgeliefert wird, krähen noch weniger Hähne nach TWD als heute schon. Das ist für mich schon ein dickes Minus, und ich bin eigentlich ein großer TWD-Fan.


    Dass viele Charaktere erst in Addon-Boxen kommen, gefällt mir auch nicht sonderlich. Ich hab es mal mit $1 gebacken, um die Updates zu sehen. Ob ich noch einsteige, entscheide ich dann erst kurz vor Ende der Kampagne.