Beiträge von darkpact im Thema „Temporum von Donald X. Vaccarino (bei Rio Grande Games​)“

    Ich war ziemlich heiß auf das Spiel, wegen Autor und Thema. Vermutlich waren meine Erwartungen daher zu hoch. Bei uns ist es jedenfalls komplett gekloppt.


    Klar kann man an der Zeit umdrehen und dadurch verschiedene Aktionen ermöglichen, aber durch den Aufbau der Zeiten und die Kartenarten, war es uns echt egal in welcher Gegenwart wir gerade waren. Es gab kein großes Plus, das es wert wäre an der Zeit zu drehen, oder das Thema zu genießen. Vielleicht kann mir einer näher bringen, was wir da falsch verstanden haben. In Zeit 2 ziehe ich Karten, in Zeit 3 spiele ich sie, und in Zeit 1 score ich. Als on top is nice to have.


    In einer kleineren Schachtel für günstig Geld würde ich mir das als Sammelobjekt wieder ins Regal stellen, wegen des Themas, aber an sich kann ich darauf verzichten.