Beiträge von PzVIE im Thema „11.07.-17.07.2016“

    Mal eine Frage an die ganzen Black-Plague-Night-Pledger hier: was macht denn außer "Wulfsburg" noch wirklich Sinn? Ich brauche keine 87 Survivor und 23 verschiedene Necromancer, aber ein bisschen mehr Variation wäre schon toll. Gibt es Tipps, welche der zahlreichen Erweiterungen da abhelfen würde?
    P.S.: Das erste Mal, dass ich mich selbst zitiert habe. Ich hoffe, das verstößt nicht gegen die Forumsregeln... :P

    Sinn macht, was Du Dir leisten möchtest - je mehr Geld Du in die Hand nimmst, desto mehr Variation kriegst Du. Die Kickstarter exclusives sind jetzt außer Reichweite, daher bleiben ...:


    WULFSBURG: Auf jeden Fall zuerst. Neue Scenarien und Wolfs-Zombies. Wird auf jeden Fall ein wenig schwerer, speziell mit der Wolfbomination.
    NPC1 & NPC2: Mehr Walkers (fünf verschiedene Figuren können gegen eine Vault Karte getauscht werden) Macht die Sache für die Survivors ein wenig leichter.
    DEADEYE WALKERS: Zombies mit Ranged Weapons ... erschwert die Dinge wieder ein wenig - ein perfekter Ausgleich für die beiden oben genannten Boxen.
    MURDER OF CROWZ: Nice to have. Die Krähen funktionieren wie Runner, nur das sie noch ein Feld schneller sind. Sind aber einfach zu killen als Fatties und weniger gefährlich als Deadeye Walkers.
    BOSSES ABOMINATION PACK: Mehr Abominations, alle mit verschiedenen Fähigkeiten. Falls Euch das Spiel irgendwann zu einfach erscheint, die perfekte Ergänzung!


    Von den Special Guest Boxen habe ich mir drei geleistet: Bronner, Naiade und Simonetti. Bis auf Naiade würde ich mir die wieder kaufen. Ich glaube, mit den Kickstarter Exclusives komme ich jetzt auf 87 Survivors oder so; ist ein wenig wie Talisman oder Runebound - man kann nie genug verschiedene Charactere haben.