Beiträge von Nupsi im Thema „ spieletisch taylah“

    Auf tric tric (Danke @Guido Heinecke) gesehen, dass zwischenzeitlich diese Kampagne am 20.07. abgebrochen wurde, dafür aber jetzt ratz fatz eine neue erstellt wurde.


    Große Änderungen gibt es meiner Meinung nach nicht.
    Wasserdicht ist die Abdeckung oben drauf, teilweise diese Preise etwas besser (teilweise gleich oder minimal teurer).
    So wäre ein Tisch mit Abdeckung, Teiler und 4 Glashaltern jetzt 35 Pfund günstiger.
    Versand auch 20 Pfund weniger.


    Was mir noch auffällt an der Kampagne: Das Finanzierungsziel wurde halbiert. Da würde ich gerne wissen, warum ? Ein Schelm wer böses dabei denkt.
    Oder hat ein Azubi bei der Spiele-Offensive ein paar Paletten Massivholz hinten im Lager beim Pokemon Go Spielen entdeckt ?


    Ich bin da leider immer noch nicht bei, wir müssten als Langziel dann alle Möbel im Wohn-/Esszimmer austauschen und wissen derzeit eigentlich gar nicht,
    was für eine Holzart da reinsollte. Bei den Preisen muss es ja schon stimmig aussehen am Ende.

    Wenn man das ganze Werkzeug gekauft hat, hat man wihl schon gut das doppelte dessen was das Rathskellers Top-Modell kostet los.

    Für Dich dann mit 2 Tischen ja eine nullsummen Spiel.


    Wobei die Werkzeuge dann mit Sicherheit noch verkauft werden könnten.

    Irgendwie werden die immer puristischer oder ?


    Die nach innen eingehängten counter holder finde ich besser als bei den anderen Tischen.
    Auch die Acrylpatte ist doch etwas feines.


    Langsam frage ich mich aber wirklich, ob es so was nicht für unter 800 Euro irgendwie zu bekommen ist.
    Ja, ich weiß: Das Holz, alles Handegemacht etc.
    Trotzdem sieht das Ding hier auf den Fotos für mich nicht nach so viel mehr aus.
    Das Teil von Rathskellers etc. sieht wenigstens aus nach High End.
    Bei dem Teil hier finde ich nicht, dass es so aussieht, als würde man bequem die Arme darauf lehnen können.


    Insgesamt aber vielleicht eher was für kleinere Zimmerchen.