Beiträge von Fluxx im Thema „Mystic Vale“

    Für diejenigen, die noch einen weiteren Einblick wünschen hat Tim Noris (greyelephant) ein playthrough-video veröffentlicht.
    GreyElephant Gaming: Mystic Vale "Live Play Thru" (AEG) GreyElephant Gaming


    Wer nicht das ganze Spiel angucken möchte, sollte überlegen zumindest die Final Thoughts am Ende anzusehen.


    Zusammnfassung:
    - Thema ist ähnlich dünn wie bei Dominion
    - Es ist im Wesentlichen ein Deckbuilder mit einem kleinen Extra-Aspekt.
    - Wer gerne alle Arten von Deckbuildern spielt, wird wohl kaum enttäuscht werden, wer aber etwas Einzigartiges, Neues sucht, evtl. schon.
    - Es ist davon auszugehen, dass die Mechanik in weiteren Spielen aufgegriffen wird und da dann auch zu einem interessanteren Spiel verwoben wird.