Beiträge von FBI im Thema „Bad Holzhausen 2017“

    UPDATE


    Termin ist jetzt definitiv 3.-12. März 2017. Die Preise werden gerade berechnet. Aufgrund gestiegener Personalkosten wird es ab nächstem Jahr einen Einzelzimmer-Zuschlag in noch unbekannter Höhe geben; wir versuchen aber, diesen sehr moderat zu halten. Ansonsten ist buchungstechnisch wieder jede Kombination möglich: kompletter Zeitraum, Wochenende(n) (plus x), einzelne Tage...


    Und wer Details zum Thema "Bildungsurlaub" braucht, darf mich auch gerne anfunken. wink.png


    Viele Grüße,
    Frank

    UPDATE:


    Momentan läuft es auf den Zeitraum 3.-12. März hinaus. Die endgültige Abstimmung erfolgt Anfang November, aber zu 90% sollte es dabei bleiben. Ende November liegen dann auch die Kosten vor.

    Moin!


    Ich beschäftige mich gerade etwas mit der groben Terminplanung für das Treffen in 2017. Unter Berücksichtigung der Eckdaten (Termin in der Vorsaison wegen der Kosten, nicht vor Ende Februar aufgrund beruflicher Termine meinerseits), läuft es auf den Zeitraum 24.2. bis 19.3. hinaus. Natürlich "nur" 10 Tage davon - macht euch keine falschen Hoffnungen! ;)


    Nun ist am 27.2. Rosenmontag, was für Einige aufgrund eines möglicherweise eingesparten Urlaubstages ein Vor-, für die Jecken unter uns allerdings ein Nachteil sein könnte. Hier würde mich kurz eure Meinung interessieren, was euch angenehmer ist, oder ob es so oder so keine Rolle spielt. Ich werde dann versuchen, das Ergebnis in die Planung einfließen zu lassen. Mögliche Termine Stand heute wären somit:


    - 24.2. bis 5.3.
    - 3.3 bis 12.3.
    - 10.3. bis 19.3.


    jeweils wieder buchbar als kompletter Zeitraum, Wochenende(n) oder auch beliebige Kombination von Tagen.


    Erste Gespräche mit der Pension gibt es Ende September, ihr könnte euch also in Ruhe so eure Gedanken machen. Herzlichen Dank!


    Gruß FBI


    unknowns Treffen 2016 in Bad Holzhausen