Beiträge von mavman im Thema „Imperial Assault Kritik?“

    D1 wurde erst mit dem Kampagnenmodus richtig gut - kürzere Dungeonlevel, übergeordnetes Ziel beider Parteien, das bestimmt, wann ich welche Ressourcen verwende und wann besser nicht. Knallhart und kaum fehlerverzeihend für die Helden, daher oft als IMBA bezeichnet. Erfordert beide Seiten auf höchstem Niveau, dann ist es (für mich) eins der besten Spiele aller Zeiten.

    Mit persönlich gefällt D2 DEUTLICH besser als D1. Ich finde es viel strategischer. Bei D1 ist man ja nur von Raum zu Raum marschiert und hat die Monster je Raum geplättet. Langweilig... Da gefallen mit die "kreativeren" Ziele von D2 deutlich besser. Aber: Den Kampagnenmodus von D1 kenne ich nicht. Wie grenzt der sich denn im Detail von D1 ab? Das würde mich interessieren...