Beiträge von Parathion im Thema „ Fallen Angel“

    In einem haben allerdings zwei grüne Würfel gefehlt.

    So, endlich Zeit gehabt, mein Exemplar auch genauer anzuschauen - bei mir fehlen auch zwei grüne Würfel, scheint ein Konfektionsproblem gewesen zu sein.


    Hast Du schon Antwort von Asteria wegen des Ersatzes?


    Danke nochmal auch von mir für die tolle Abwicklung!

    Vergiss Chinese New Year nicht, da könnte es schon mal etwas dauern, bis sie sich melden (und ich geh davon aus, dass das in Hongkong genauso gefeiert wird).


    Danke für die Top-Abwicklung in jedem Fall!

    Ho-hum, ich hätte das als routinierter Sammelbesteller auch organisiert.


    Nun denn, ich werfe meinen Backerhut rüber zu @MetalPirate und gebe meinen Early Bird ab (über den konnte man übrigens offenbar keine Zusatzexemplare ordern).


    Edit: oder wie ist das mit den "ersten 5 anderen" zu verstehen?