Beiträge von Scubaroo im Thema „ Fallen Angel“

    @FischerZ
    Das Spielmaterial macht eigentlich einen ganz guten Eindruck. Sicherlich nicht die dickste Pappe die man je gesehen hat, aber aus meiner Sicht völlig ok. Die Karten könnten aus meiner Sicht etwas hochwertiger sein. Aber ich hab sie eh gesleeved, also auch egal. Am ganzen Rest habe ich nichts auszusetzen.


    Edit: Das mit der eher dünneren Pappe betrifft allerdings auch die Schachtel. Die scheint mir nicht sonderlich stabil zu sein. Meine kam aber ohne Risse oder Dellen an.


    @MetalPirate
    Also im Moment bekomme ich bei der Tracking-Geschichte nur folgende Meldung:


    "The Mail Tracking system is currently busy at the moment. Please try again later. Sorry for the inconvenience."


    Ich versuchs dann halt wirklich später nochmals ;)

    Bei mir ist's heute angekommen. Schöne Überraschung. Hatte das irgendwie vergessen ;)


    Sieht auf den ersten Blick schon mal ganz gut aus. Mal gucken wenn ich Zeit dazu finde.