Beiträge von unittype001 im Thema „SPIEL 2016 Versandservice: Infos & Preise“

    Dann noch nette Menschen mit ihren "Nein, ich stehe nicht auf"-Shirts auf den Spielflächen und mein Wutanfall ist perfekt.

    Oh, das letzte Mal als mir son Vogel untergekommen ist, wurde es recht ulkig. Ich habe ihn direkt in seinem Spiel angesprochen, ob er das irgendwie lustig finden würde. Ich störte ihn ja nicht, schließlich kommunizierte er ja ungefragt mit mir. Da ich dann doch nen Kopps größer war als er und meine Frage wohl recht bestimmt an ihn gerichtet war entsponn sich ein lustig stammelnder Monolog, das wäre ja alles nicht so gemeint.


    Einfach mal direkt die Meinung geigen. Hilft und man ist selber gleich viel entspannter.


    Ansonsten @thatmountain: Messevorbereitung startet ungefähr jetzt. Vier Tage, Auto aufm Platz, Regeln gelesen, 20-30 interessante Dinge vorher herausselektiert und dann vier Tage mal gucken, was so geht. Kein Trolly, nur Tüten zum abends einsammeln (ich latsch doch nicht den ganzen Tag mit dem Kram da rum), Gelegenheiten zum Spielen wahrnehmen, wo sie sich ergeben. Ich brauche auch keine Agricola Promokarten oder sonstiges Gedrömel, erst recht keine Spiele, die es hinterher eh in jedem Supermarkt gibt. Und ich suche auch nicht, ob ich das noch irgendwo zwei Euro günstiger bekomme.


    Das nur so als Beispiel, dass es zwischen schwarz und weiß auch noch ein hauchzartes grau gibt. :)