Beiträge von Braz im Thema „North American Railways“

    Hi,


    Manches ist wirklich allzu amüsant. "Ohmeingott. Der Anzeigemarker ist Weiss und nicht Lila. Das Spiel ist Unspielbar." :tease:


    Köstliche Satire

    Naja zwischen den Begriffen "ärgerlich" und "unspielbar" ist schon noch ein großer Unterschied.
    Letzteres hat hier mE niemand behauptet.....mag mich da aber auch gerne irren......
    Ich habe das Spiel zwar nicht gespielt, kann mir aber gut vorstellen, dass es verwirrend ist, wenn das Kapital einer Gesellschaft bei einer weißen Lok liegt, obwohl es keine weißen Aktien gibt. Es ist dadurch zwar nicht unspielbar, aber - wie gesagt- ich könnte mir vorstellen, dass es verwirrend ist.


    Aber mit Schuldzuweisungen sollte man sich da zurückhalten, wenn man keine Details kennt. Wenn da Fehler passieren, kriegt das der Endkunde in aller Regel nicht mit, schon gar nicht, wer Schuld hatte. Aus guten Gründen. Wir Endkunden können nur das Endprodukt bewerten.

    Natürlich. Ich gebe ja auch erst einmal keinem die Schuld. Ich finde nur, dass der Eisenbahnfehler signifikant ist und beim Vorabcheck, so er denn gegeben war, hätte auffallen müssen......das müsste man doch sofort sehen......* grübel*.......aber wie auch immer: Der Fehler ist im Spiel und kann vom Käufer mE rel. einfach nachgebessert werden ( =anmalen der Loks)...... ärgerlich ist es trotzdem..


    Ich weiß aber zufällig, dass diese Fehler nichts damit zu tun haben, was Spielworxx macht. Das verbocken die Produzenten. Da ist dann vielleicht die Wahl des Druckers das, was man dem Verlag vorwerfen kann...

    ...aber wenn der Produzent das dann wirklich verbockt haben sollte......die Farbe der Eisenbahnen ist dann mE schon ein signifikanter Fehler...dann müsste man aber doch davon ausgehen, dass der Produzent das dann auch nachträglich noch korrigiert, oder nicht?
    Schließlich bezahlt der Verlag für ein Produkt, das er so nicht geliefert bekommt.