Beiträge von Sternenfahrer im Thema „Hot Games zu X-mas 2007“

    Da läßt sich aber nichts in dem Sinne belegen, als daß Du Dir sicher sein könntest, es habe am Titel gelegen und nicht an den allgemeinen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen, den Konkurrenzangeboten zum Spiel (das Erscheinden der XBox360 oder was weiß ich).
    Kurz, es hat sich nicht als einziger Parameter die von vielen Vielspielern so emfpundene Qualität geändert, sondern die ganze Welt hat sich verändert, und jeder, der will, kann seine eigene These mit diesen Verkaufszahlen in Zusammenhang bringen! :teach:

    [OffTopic]Witzig, alle sagen immer, "über die Jury kann man geteilter Meinung sein", aber ich habe noch in keinem Forum jemanden getroffen, der der Meinung der Jury gewesen wäre! Also, die VIelspieler sind sich doch alle einig über die letzten SdJs, die Frage ist nur, ob man "Skandal!" oder "naja..." dazu sagt! :)[BackToTopic]