Beiträge von MANBEARPIG im Thema „27.06.-03.07.2016“

    Mein erster Gedanke war: Die erste Erweiterung gibt es doch von Iello, aber dann ist mir eingefallen, dass das nur die englische Version war.


    Ich würde nicht auf eine deutsche Version der Erweiterungen hoffen, da Iello nicht plant die Erweiterungen 2-4 in ihrem Design (welches auch das deutsche war) herauszubringen. Demnächst soll ja die Asmadi Deluxe Version inklusive aller Erweiterungen erscheinen - allerdings nur in den USA und Kanada, da Iello für Europa die Rechte besitzt. Herzlichen Dank auch dafür :thumbsdown:

    @PeterRustemeyer: Ja, die ist im Masterset weggefallen - zum Unmut einiger Fans, die der Meinung sind, dass Imperial Settlers dadurch deutlich uninteressanter/schlechter wurde. Ebenso wurde kritisiert, dass IS und das neue 51st State dadurch jetzt praktisch identisch sind, wie Du ja auch festgestellt hast.


    Genau wegen der "Rule of 3" habe ich nachgefragt. Imperial Settlers hat mir nicht wirklich gefallen, habe aber noch das alte 51st State ungespielt im Regal stehen - und habe noch Hoffnung.