Beiträge von Harry2017 im Thema „27.06.-03.07.2016“

    ICH BEISS IN DIE TISCHKANTE!!!!


    Wieder Legende 2 von Andor versemmelt - Den Skral auf dem Turm haben wir plattgemacht, danach ist aber die Legende zuende - Die Hexe wurde noch nicht gefunden :-/ Dabei lag sie direkt neben der Burg & Bei sovielen Plättchen hab ich der Wahrscheinlichtkeitsregel genau dieses Plättchen zunächst ausgelassen...GNARF!!!


    2x noch Legende 2 verlieren und ich verbrenne das Spiel und schicke die Asche an Kosmos :D

    Heute 2x nen dicken Arxxxtritt von Andor bekommen - Legende 2 zu 2. - Die erste Runde war megakurz, die 2. zwar länger, aber auch nicht wirklich knapp....


    Bin gespannt obs in der Sammlung bleibt, auswendiglernen von Abläufen zum Bestehen liegt mir (ausser bei Time Stories) eher weniger. Morgen gibts aber erstmal nen neuen Versuch ....