Beiträge von Gernspieler im Thema „27.06.-03.07.2016“

    Moin


    Kulinarische Spieleabende veranstaltet.
    Naja, eigentlich mehr alkoholische Veranstaltung. :/


    Freitag ging es mit Kreta und Ouzo los.Kann jetzt nicht mehr sagen, was schlechter war.


    Danach La Granja mit Tunel. Hinterher war doch einer ganz schön abgeschoßen. Aber nicht umsonst ist das Spiel unter meinen Top 3 und der Tunel nun endlich leer. Zeit wieder nach Mallorca zu fahren.


    Am Samstag dann in anderer Runde Glen More mal wieder rausgekramt. Ich bot dazu dann einen 18jährigen Glenlivet an bis einer fragte ob ich da Cola für hätte. Überlegte kurz ihm was an die Ohren zu geben oder ihn, wie Troubadix, an einen Baum zu hängen. Entschied mich aber nur für einen eisigen Blick.
    Das Spiel war aber auch mal wieder gut.


    Als Absacker gab es dann noch Viticulture. Bevor hier dann wieder einer meckern konnte gab es nur Weißweinschorle.



    War ein rundweg schönes Spiel-Wochenende. Sowas kann man mal machen. :thumbsup:



    Der Gernspieler