Beiträge von Machiavelli101 im Thema „Der Herr der Ringe das Kartenspiel: Düsterwaldzyklus“

    Das ist ja nur, weil man die Karten nicht sortieren möchte. Als ich mit einer anderen Person den Düsterwald-Zyklus gespielt habe, haben wir natürlich die Karten aus dem Zwergenbinge-Zyklus rausortiert. Das hat mich zwar ein bisschen Vorlaufzeit gekostet, aber dann war es vom Schwierigkeitsgrad wieder herausfordernd.
    Aber Spaß hat es mir nicht wirklich gemacht, da ich doch lieber meinen aktuellen Zyklus weiterspielen wollte. Hier bei diesem Spiel fehlt mir die Motivation bestandene Abenteuer zu wiederholen. Ich möchte hier noch anmerken, dass ich dieses LCG möglichst thematisch spiele und nicht nach Punkten, bzw. diese aufschreibe oder Vergleiche. Bei mir gilt: Bestanden ist Bestanden. Egal wie knapp und nun auf zu neuen Abenteuern.
    Aktuell sind die Alptraumdecks nichts für mich. Diese könnten irgendwann mal aktuell werden, wenn ich das LCG komplett durch habe.
    Nichtsdestotrotz ist hier ein kleines Lob für den Verlag angebracht, denn durch die Albtraumdecks ist die Wiederspielbarkeit wohl deutlich erhöht worden.