Beiträge von [Tom] im Thema „ Yokohama Deluxe (TMG)“

    @MetalPirate
    Ja, das Verhältnis ist ähnlich (wobei es nicht ganz so stark zu Nordamerika tendiert, wie bei den TMG Spielen), aber das ist ja nicht relevant.
    Damit hätte eventuell der Rest der Welt auch weniger interessant sein können, und man hätte es nachvollziehen können. Aber die beiden von Dir genannten Unternehmen haben das nicht so gesehen, was nett und löblich ist und sicherlich auch für viele Sympathien sorgt.


    Das ändert dennoch Nichts daran, dass nachvollziehbar ist, wenn TMG ungefähr 3/4 seines Marktes in den USA bevorzugt bedient, wo die eigenen Spiele auch unter dem eigenen Label im Geschäft stehen werden.
    Und ihnen der Rest der Welt eher egal ist.
    Ich fand die Truppe eh nie sonderlich sympathisch, aber das Eine oder Andere Spiel von ihnen war eben gut...

    Als Nicht-US-Backer ist man bei TMG anscheinend Backer zweiter bis dritter Klasse.

    Und das wundert Dich???
    Ernsthaft jetzt???


    Also, mal bei Yokohama schauen...


    5.800 Backer insgesamt
    davon
    4.300 Backer aus den USA und Kanada


    und bei Colosseum Deluxe:
    2.100 Backer insgesamt
    davon
    1.700 Backer aus USA/Kanada
    und
    86 Backer aus Australien


    Da kann man schon mal Prioritäten setzen... ;)