Beiträge von Enteiser im Thema „Container Reprint“

    Habe heute mein Exemplar bekommen. ?


    Damit hat Container das Wettrennen gegen Brass gewonnen, welches noch nicht geliefert wurde.


    Die Schiffe sind der Hammer! So groß und schwer hatte ich die nicht erwartet. Zudem sind die detailreich modeliert und fordern so förmlich zum spielen auf. Auch die Container sind ok, allerdings bin ich nicht sicher, ob es wirklich nötig war noch welche extra mitzubestellen (1€ pro Stück).


    Unschlüssig bin ich noch hinsichtlich der Spielertableaus und des Spielplanes. Diese fühlen sich an der Oberseite matt an und man könnte den Eindruck haben, dass man so die Farbe abreiben könnte. Ich weiß nicht wie der Fachausdruck heißt, aber normal ist da immer eine "glättende" Beschichtung drauf - zumindest bei den meisten Spielen aus deutscher Produktion. Diese matten Tableaus hatte ich aber schon mehrfach, hauptsächlich bei englischen Versionen bzw. Importspielen. Ist anscheinend auch normal so.


    Ähnlich geht es mir aber auch mit den Karten. Auch da habe ich den Eindruck, dass da qualitätsmäßig noch Luft nach oben ist.


    Ich möchte aber nicht den falschen Eindruck erwecken, dass ist jammern auf sehr hohem Niveau! Die Ausgabe ist schon top, ich kann die erste Partie kaum noch erwarten und werde sicher heute Abend noch das ein oder andere Schiff beladen. ?

    Ob die Schiffe und Container den Ankündigungen entsprechen und der Rest des Spielmaterials überzeugen. Ich warte ja noch auf mein Exemplar.


    Gab es eine Pakenkündigung von UPS? Da ich als Zustellmethode Access-Point gewählt habe, schau ich ganz panisch in meinen SPAM-Ordner, damit ich es nicht verpasse.

    Cool, dann liefert sich Container bei mir gerade ein Wettrennen mit Brass hinsichtlich der Auslieferung.


    Container sollte bei mir zumindest mit UPS ausgeliefert werden, da ich bei giochistarter UPS-Accesspoint als Versandoption gewählt hatte.


    Daniel

    Hast du schon mal in die Schachtel geschaut?


    VG

    Enteiser

    Damit kann man wohl das Spiel etwas verlängern, da das Spielende über die Container im Vorrat gesteuert wird. So habe ich es zumindest gelesen.


    Ob man extra Container braucht? Keine Ahnung! Aber schaden wird es sicher auch nicht. :thumbsup:

    Nachdem ich vor 2 Wochen das Spiel über Giochistarter für 79,95€ geordert hatte, bin ich heute nochmal auf der Seite gewesen. Da wurde mir das Spiel auf einmal für 69,95 € angeboten.


    Ich habe mich dann mal eingeloggt, um das genauer anzuschauen. Der Bestellprozess setzte da auf die bestehende Bestellung auf. Ich konnte mir daher ein "Express" Exemplar sichern und das ursprünglich georderte aus der Bestellung entfernen.


    Ich bin absolut kein Kickstarter-Experte (bisher nur ein Spiel unterstützt) und bin jetzt ein wenig verunsichert. Wenn ich das richtig gesehen habe, gab es das "Express-Exemplar" nur 100 mal und es war gerade noch eins verfügbar. Hat da jemand seine Bestellung storniert, dass wieder eins frei wurde? Ich sehe auch keinen Unterschied außer den unterschiedlichen Preisen. Übersehe ich hier etwas?

    Der Frage möchte ich anschließen: Was spricht gegen Giochistarter?


    Ich habe leider beim ersten Rutsch nichts bekommen und überlege jetzt trotz des Aufpreises einzusteigen. Die Forensuche zum Thema Giochistarter brachte für mich keinen Erkenntnisgewinn. Welche Bedenken gibt es da?