Beiträge von Daniel im Thema „Container Reprint“

    Enteiser:

    Hab’s mal aufgemacht und etwas übermüdet geguckt ob es heil und vollständig aussieht.

    Sag alles ok aus, also kann es ins Lager...

    hab leider mittelferner Zukunft kaum Zeit zum Spielen und keinen Platz in der Wohnung bis wir was neues gefunden haben.

    Dasselbe trifft auf Brass Bundle zu, aber die Ironclays dürfen in der Wohnung bleiben und könnten die Chance bekommen mal woanders eingesetzt zu werden.


    Was genau wolltest du denn wissen?

    Meins ist gestern gekommen.


    Weiß nicht, welches Versandunternehmen es war, aber zumindest nicht DHL.


    Bin zwar nicht der Fan davon, dass jeder im Thread posted, dass er es erhalten hat und noch schlimmer, wenn jemand seines mich nicht erhalten hat.

    Aber da hier noch niemand gepostet hat, mache ich es mal.