Beiträge von Cyberian im Thema „Container Reprint“

    Giochistarter hat gestern ein Update verschickt, dass sich die Auslieferung auf Mai/Juni verzögern wird, weil die Schiffe mit dem falschen Material produziert worden sind. Mehr Details hier: Updates

    Ich habe auch schon ein paar Kampagnen bei Giochistarter mitgemacht und kann keine wesentliche Unterschiede zu Kickstarter, Startnext, Spieleschmiede etc. vermelden. Hier habe ich die Vorbestellungsmöglichkeit genutzt, weil ich ausnahmsweise mal rechtzeitig vor Ort (=online) war.

    Lt. BGG-Post soll es diese Vorbestell-Möglichkeit auch bei giochix.it geben. Da das Spiel wohl "10 Pounds" wiegen soll, könnte das versandkostenmäßig durchaus interessant sein. Aktuell ist davon auf deren Website aber noch nichts zu sehen.

    Hach, Container. Einer meiner allerersten Versuche, Miniaturen zu bemalen. Also die Schiffe sind ja eher Maxiaturen, aber die vielen kleinen Container. Herzallerliebst. Ich trau mich kaum die Schachtel mal wieder aufzumachen. Das Grauen, DAS GRAUEN!!!