Beiträge von Syrophir im Thema „Mit den richtigen Mitspielern ist dieses Spiel gut...“

    Doch, wenn ich sie nicht so gut finden würde, wären sie nicht mehr bei mir im Regal nur weil sie in den richtigen Runden gut ankommen.

    Ist das nicht eigentlich immer so? Ich achte mittlerweile auch ein wenig darauf, dass "meine" Spiele zu "meinen" Leute passen, aber ich würde nie auf die Idee kommen nur für diese ein Spiel zu kaufen.


    Stille Post Extreme : Zeichnen, auch wenn man eigentlich nicht zeichnen kann. Wie malt man einen Hirsch? Egal, einfach ablachen und die Wertung weglassen.

    So spielen wir das auch immer, kam bisher bei jedem gut an. Man darf natürlich nicht zu empfindlich sein. Wenn jemand ein Feuerwehrauto malt und der nächste Spieler das aufgrund des aufgerollten Schlauchs (Schlange) an der Seite als "mobiles Tierheim" bezeichnet, sind Hohn und Spott für die nächsten Wochen garantiert, natürlich liebevoll dosiert, dennoch aber vorhanden.