Beiträge von Meeplebrett im Thema „[2016] Star Wars: Rebellion (FFG)“

    Eine ganz andere Frage, brauche ich ein Inlay/Insert? Oder ist das gut gelöst?

    Mein Star Wars Rebellion hatte GAR KEIN brauchbares Inlay. Ich habe hier aufgrund der Menge an Minis das Schaumstoff-Inlay von Feldherr gekauft. Ist nicht ganz so edel wie ein Holzinlay, dafür günstiger. Allerdings muss man hier beim Aufbau auch noch etwas sortieren, da es eben nicht wie bei Holz- oder Foamcoreinlays über separate Boxen für getrennte Materialen verfügt. Und die Erweiterung bekommt man später auch nicht mit rein.

    Das haben wir auch.


    Abgesehen von den drei ganz großen Imperialisten-Kreuzern (sind im Inlay der Rebellen 😱) sind die Einheiten nach Rebellion und Imperium getrennt. Eine dritte Ebene für Karten etc.


    Platz auf dem Tisch? Dann die Einheiten-Inlays einfach so hinstellen. Da kann man dann wunderbar raussuchen und während des Spiels wieder einsortieren.