Beiträge von chobe im Thema „[2016] Star Wars: Rebellion (FFG)“

    Naja... "weiterentwickeln", "Whisky im Aldi kaufen" und "habe auch schon billigen Whisky getrunken" ist da schon sehr deutlich, was du für besser hältst.

    Ich habe dir nur die gleiche Argumentation unterstellt, weiter nichts.
    Falls dir das nicht auffällt: Wenn du deine Meinung als Weiterentwicklung oder dich als wahren Connaisseur guten Whiskys darstellst, degradierst du alle anderen Meinungen als wertlos, rückschrittlich, unterentwickelt, billig u.ä. Finde ich zum Fremdschämen daneben.

    Falls das irgendwie lustig gewesen sein soll tut es mir leid... absolut nicht die Richtung, in die mein Humor geht. :)

    Dann scheinst du davon auszugehen, dass jedes gekaufte Insert automatisch eine Weiterentwicklung zu einer eigenen Lösung darstellt... dem würde ich widersprechen. :)
    Von meinen gekauften Inserts haben immer wieder welche deutlich Luft nach oben, gerade z.B. mein letztes für Dune Imperium ist nicht schlecht.. aber weit weg von perfekt.

    Ich bastel selbst auch Foamcore Inserts aber hier war die Rede von Sortierboxen. Sowas benutz ich maximal noch für Tabletops :D

    Und da fehlt dir die Vorstellung, dass jemand damit ein besseres Setup hinbekommt als ein gekauftes Insert? :/
    Alleine was den Aufbau angeht: Jeder Spieler bekommt bei mir eine eine Box und 2 Tuckboxen, klappt sie auf und fertig. Während du in einem typischen Insert noch die einzelnen Fächer und Schächtelchen rausholst, bauen wir schon auf. ;)

    Aber egal. Deine Art der Argumentation erinnert mich viel zu sehr an den Gaming-Bereich. Da wird auch gerne so getan, als ob jeder Gamer, wenn er sich nur genügend 'weiterentwickelt' hat, automatisch Konsolen den Rücken kehrt und nur noch am PC spielt. 8o

    Lange genug einreden, dann glaubt man es auch irgendwann. ;)

    Hab lange genug mit Sortierboxen gespielt und billigen Whisky getrunken. Aber irgendwann entwickelt man sich halt weiter.

    Dann scheinst du davon auszugehen, dass jedes gekaufte Insert automatisch eine Weiterentwicklung zu einer eigenen Lösung darstellt... dem würde ich widersprechen. :)
    Von meinen gekauften Inserts haben immer wieder welche deutlich Luft nach oben, gerade z.B. mein letztes für Dune Imperium ist nicht schlecht.. aber weit weg von perfekt.