Beiträge von Goldfuzzy im Thema „[2016] Star Wars: Rebellion (FFG)“

    Hab damals auch direkt während der 1. Partie ein Insert bestellt. Ohne einfach ein absoluter Graus.
    Und z.B. die teile von Folded Space sind ja auch nicht wirklich teuer, also warum nicht.

    Vor der ersten Runde das Inlay bestellen ist das beste was du machen kannst. Dann kann nach dem auspöppeln direkt alles brav einsortiert werden und gut ist ;)

    Schrieb der Folded Space Aktieninhaber... :P

    Schön wärs, bei all den Inlays die ich da schon gekauft hab... :lachwein:

    Du scheinst das Spiel noch nicht ein einziges Mal gespielt zu haben und daher auch noch nicht zu wissen, ob du es überhaupt magst... bist aber schon ganz eine hinter Inserts hinterher? Ich würde es ja zumindest erst ein, zwei Mal gespielt haben wollen, bevor ich weiter Geld in das Spiel investiere... :)

    Das stimmt but that's how I roll :saint:

    Außerdem hab ich ja noch nichts gekauft, sondern nur schon mal nachgefragt um recherchieren zu können. Und man kann es ja auch inkl. Insert verkaufen. Bin mir aber eigentlich relativ sicher, dass es zu uns passt - hatte mir den Thread und einen aktuellen 2-Spieler Thread durchgelesen und bin jetzt bei Michel YouTube gelandet. No worries 8-))

    Hab damals auch direkt während der 1. Partie ein Insert bestellt. Ohne einfach ein absoluter Graus.
    Und z.B. die teile von Folded Space sind ja auch nicht wirklich teuer, also warum nicht.

    Vor der ersten Runde das Inlay bestellen ist das beste was du machen kannst. Dann kann nach dem auspöppeln direkt alles brav einsortiert werden und gut ist ;)

    Gibt's einen Trick, um die beiden Todessternhälften zusammenzubauen? Besonders beim Todesstern im Bau klafft zwischen den beiden Hälften eine große Lücke.

    Wenn es ihn gibt, habe ich ihn all die Jahre leider auch übersehen.

    Die klicken doch ziemlich laut ineinander, wenn ich mich richtig erinnere, oder? Man musste nur mit genügend Druck an die Sache ran gehen ;)