Beiträge von Calredon im Thema „[2016] Star Wars: Rebellion (FFG)“

    Eine ganz andere Frage, brauche ich ein Inlay/Insert? Oder ist das gut gelöst?

    Mein Star Wars Rebellion hatte GAR KEIN brauchbares Inlay. Ich habe hier aufgrund der Menge an Minis das Schaumstoff-Inlay von Feldherr gekauft. Ist nicht ganz so edel wie ein Holzinlay, dafür günstiger. Allerdings muss man hier beim Aufbau auch noch etwas sortieren, da es eben nicht wie bei Holz- oder Foamcoreinlays über separate Boxen für getrennte Materialen verfügt. Und die Erweiterung bekommt man später auch nicht mit rein.

    Ich freue mich auf eine epische Schlacht mit meinem Liebsten (und damit meine ich, dass ich ihn richtig abziehen möchte 😁) ABER jetzt habe ich gelesen, dass das Spiel erst durch das Addon richtig "rund" wird. Sollte ich "Aufstieg des Imperiums" direkt dazukaufen?

    Das Spiel ist alleine für sich rund und sehr gut. Dir Erweiterung macht es noch besser, aber erst, wenn man das Grundspiel gut genug beherrscht.

    Ihr werdet auch ohne Erweiterung ein episches, rundes Spielerlebnis haben.