Beiträge von Steph im Thema „[2016] Star Wars: Rebellion (FFG)“

    Hallo!
    Heute die erste Partie gespielt und ich bin begeistert! Ich würde es aber trotzdem nicht kaufen!
    Als SW Fan ist das Spiel der Hammer.
    Ich habe mit den Rebellen gewonnen. Habe aber in 9 Runden nur 4 Sympathiepunkte geschafft und musste 3 mal umziehen.
    Freue mich wirklich auf die nächste Partie!
    Nur welchen Sinn macht ein Todesstern wirklich bei der Suche nach der Basis? Kam bei der Partie nicht so rüber..
    Regelfrage: meine Flotte ist größer als die erlaubten 10 Würfel ...was passiert mit den weiteren Schiffen deren Würfel ja praktisch nicht dann am Angriff teilnehmen.
    Heißt das, es macht keinen Sinn große Flotten zu bauen?
    Ich finde das Kampfsystem soweit aber okay.



    ...unser erstes Spiel hat schon eine tolle Geschichte erzählt...
    ...mal sehen wie das nächste Spiel wird..
    ...und dann das nächste ..
    Und ich denke dann wird sich herausstellen wie repetativ es wirklich ist...