Beiträge von Magic Moses im Thema „SPIEL 2016 - Essen wird noch größer“

    Meine Erfahrungen mit dem Parkhaus 9 sind folgende:


    In den vergangenen Jahren war ich immer zwischen 9.00 bis 9.30 Uhr dort eingetroffen und es war noch genügend Platz vorhanden.


    Einzige Ausnahme betrifft letztes Jahr, 2015.
    Aufgrund eines starken Verkehrsaufkommen bin ich erst gegen 10.15 Uhr dort eingefahren.
    Zu diesem Zeitpunkt war das Parkhaus schon gut gefüllt.
    Und wie mir dann Bekannte später erzählten, war gegen 11.00 Uhr dort alles dicht.


    DAS war aber nur eine einzige negative Erfahrung, das lag aber auch daran, dass gefühlt 1000 Autos mehr unterwegs waren.


    Wegen der Entfernung zu den heiligen Hallen:


    In gut 10 Minuten bist du am Auto.
    Das reicht, um mal kurz durch zu schnaufen und du verlierst nicht viel Zeit.


    Wünsche viel Spaß auf der Messe


    Moses