Beiträge von Brettspielbox im Thema „SPIEL 2016 - Essen wird noch größer“

    Mal ein paar Fragen als zukünftiger Messebesucherneuling (hab es bisher zeitlich, beruflich, organisatorisch nie geschafft, will aber dieses Jahr unbedingt dabei sein): Muss man die Eintrittstickets vorher bestellen oder bekommt man die normal am Eingang? Wie ist die Parkplatzsituation? An welchen Tagen ist der Besuch am empfehlenswertesten? Wie teuer sind die Tickets?

    Eintrittskarten gibt es vor, man kann aber Zeit sparen, wenn man sie vorher online kauft. Parkplatzsituation ist nach 10:00 Uhr etwas stressiger. Daher empfehle ich gegen 9:30 zur Messe zu kommen, dann klappt es noch ganz gut.
    Die besten Tage sind klar Donnerstag und Freitag. Am Wochenende insbesondere Samstag ist es recht voll.


    Letztes Jahr lag der Preis bei 11,50 je Tag bzw. 27 als Dauerkarte