Beiträge von Player2 im Thema „ Massive Darkness“

    Habt ihr einen Tipp für nen 3D Druck service?

    Mal Jörg fragen?


    So schade das ist, ist es für mich gut zu sehen, dass ich nicht alleine bin.

    Nein, bist du nicht. Ich bin unter der Woche mindestens 11 Stunden am Tag nicht zu Hause. Dann komme ich wieder, beschäftige mich mit meinem Kind (der für Brettspiele noch viel zu klein ist). Dann bringe ich ihn ins Bett und bis er dann schläft ist es min. 19:30 Uhr. Meistens ist dann erst Zeit für uns zu essen, dann ist es bestenfalls 20:00 Uhr. Dann habe ich kein Nerv mehr irgendwas aufzubauen und Stunden zu spielen. Zumal ich meiner Partnerin auch ab und an ein wenig Zeit schuldig bin. Wochenende ist grundsätzlich Familienzeit. Da meiner Freundin den kleinen in die Hand zu drücken und mich für einen halben Tag zu verdrücken, um Spiele zu spielen finde ich irgendwie assi...

    Ich mache dieses Hexentänzchen schon seit dem KS um dieses Spiel. Einerseits checkt das Spiel schon viele Boxen, gerade der viele Loot und schnelle Charakterprogression in One-Shots reizt mich (Kampagnen Spiele ich nicht, deshalb sind die mir bei MD2 schnuppe). Das einzige was mich abhält ist die für mich zu lange Spielzeit einschließlich Auf- und Abbau. Das schaffe ich zur Zeit einfach nicht. Wenn ich es schaffe zwei Mal pro Woche die Playstation für eine Stunde abzuwerfen ist das schon Luxus...

    Dass die KS Core box umfangreicher ist, ist mir bewusst. Es ist für mich lediglich schwer abzuschätzen wie viel ich persönlich davon brauche. Wäre es jetzt Kampagnen-Kram, brauche ich den eh nicht. Mehr Gegner und Helden sind zwar immer nett, aber wie sehr die Retail Version sich "abgespeckt" anfühlt kann man ohne direkten Vergleich schwer einschätzen.

    Ich bräuchte mal eure Einschätzung, lohnt sich als hardcore Solo-Spieler und hauptberuflicher Kampagnen-Hasser MD2?

    Die deutsche Version gibt es ja mittlerweile und ist mit teilweise 90€ und damit deutlich günstiger als diverse KS Angebote auf dem Sekundärmarkt...