Beiträge von KCMane im Thema „ Massive Darkness“

    Bei meinem MD2 war so ein Einleger mit dabei, der die Anordnung des """Inlays""" (in dreifach-Gänsefüschen! ;) ) aufzeigt. die ganzen Marker in den Zipbeuteln finden darauf aber keine Erwähung, die musst dann einfach irgendwi zwischen die Figuren stopfen.


    Ich habs persönlich so gelöst wie weiter oben schonmal beschrieben:


    Den Minion-Tray im Keller ausgelagert, die Minions einfach mit Würfel ersetzt und den frei gewordenen Platz mit einem Tokensilo von Gamegenic "befüllt" in welchem sich alle Tokens befinden.

    Ich hab ein paar verschiedene Tokens in ein Fach zusammengeschmissen, so wie es für mich irgendwie sinnvoll war.


    Z.B. die Feuer/Eis - Tokens zusammen mit den Vergiftunstokens, oder alles was charakterspezifisch ist (z.B. der Stance-Marker vom Barbar) und was man grundsätzlich eh immer braucht, wie z.B. den Rundenmarker auch zusammen in ein Fach, oder halt dann Questmarker, Fallen, Spawnmarker die man beim Aufbau eh alle braucht in ein Fach zusammen - ich glaub Du verstehst das System. ;D


    Also ja - für mich persönlich reicht eins aus.

    Tokensilo


    Ich hab mir letzte Woche das oben bereits verlinkte Tokensilo von Gamegenic für MD2 gekauft. Passt wunderbar für mein Empfinden.


    Da ich die ganzen "Minions" sowieso durch einfach Würfel ersetzt habe, da mir das zu viel Aufwand ist die zu verwalten, passt das Silo wunderbar in den frei gewordenen Platz.


    Da die Einzelfächer herausnehmbar sind kann man die super auf dem Tisch verteilen wie man sie braucht.


    Also ich kanns nur empfehlen. Vor allem für den Preis!