Beiträge von Mandara im Thema „ Massive Darkness“

    In den Regeln steht übrigens, dass man das Schwert in der Hand halten muss und nicht einfach ins Inventory packen darf.

    Deswegen habe ich doch geschrieben, das wir das gehausregelt haben?


    Genau das ist ja der Punkt, bestimmte Klassen können mit dem Schwert halt ihre Skills komplett nicht einsetzen.

    Ah, sorry, hatte ich überlesen. Dann war vielleicht der geänderte Schwierigkeitsgrad der ausschlaggebende Faktor. So kann man auch mal mit einer nicht optimalen Klasse mal eine Runde mit dem Schwert angreifen und es dann wieder zurücktauschen, ohne dass dieser Geschwindigkeitsverlust einen das Spiel kostet.

    Wir haben es zweimal gespielt, einmal mit Ranger und Rogue, einmal mit Wizard und Rogue. Kann mich an keine besondere Schwierigkeit erinnern, aber ich glaube, da haben wir auch noch mit Standardregeln gespielt.

    In den Regeln steht übrigens, dass man das Schwert in der Hand halten muss und nicht einfach ins Inventory packen darf.