Beiträge von Nupsi im Thema „ Massive Darkness“

    Kann mir bei Massive Darkness schon fast niemanden mehr vorstellen, der mir die Kickstarter-Exklusiven Sachen noch teuer abkaufen soll.

    ich zitiere mich noch mal selber, bin ja auch ein schlaues Kerlchen...
    Wie passt das zum Thema Geldanlage ? Hat sich CMON nicht längst rumgesprochen als Werterhaltend ?
    Spekulieren da nicht schon zu viele mit und erhöhen das potentielle Angebot ?

    Tja, man weiß es nie vorher. Im Allgemeinen kann ich gut auf so viel Zusatzmaterial verzichten.
    Nur die ein zwei Spiele, bei denen ich esjetzt doch gerne hätte lassen mich jetzt immer überlegen ob ich nicht doch mit machen sollte.
    Zum Beispiel würde ich bei Blood Rage würde ich jetzt gerne alle Kickstarter Sachen haben (zu einem vertretbaren Preis).
    Außerdem nervt es mich, dass ich dann die Exklusiven Sachen auf englisch habe und es das Grundspiel irgendwann auf deutsch gibt.
    Oder wie bei Arkadia Quest, wo ich das deutsche Grundspiel habe, Inferno der exklusiven Sachen wegen gebacken habe, die aber nie nimmer nich
    sprachlich den Weg zu mir finden (würde auch noch mal extra Geld ausgeben für übersetzte Karten).


    Generell habe ich aber meistens keinen Bock Sachen vorzufinanzieren mit der Idee, das auch zum gleichen Preis wieder los werden zu können.
    Kann mir bei Massive Darkness schon fast niemanden mehr vorstellen, der mir die Kickstarter-Exklusiven Sachen noch teuer abkaufen soll.

    dann sind 8 Euro für mein Empfinden auch ein mehr als faires Angebot. Schade nur, dass das wahrscheinlich nicht ebenfalls lokalisiert wird (falls Massive Darkness lokalisiert wird)
    und somit die Käufer der deutschen Ausgabe nicht von solchen (in meinen Augen genialen) Ideen profitieren können.

    geht das Pack in beide Richtungen ?
    Oder welche Figuren kann man jetzt wo spielen ?
    Bei Masmorra/Arkadia Quest hat das noch 15 Dollar gekostet.
    Die andere Richtung wurde als Stretchgoal hinzugefügt.


    An die CMON Kickstarterexperten: Kann ich auch 16$ ausgeben und später im Pledgemanager 2 Packs davon holen?

    Du kannst es auch jetzt dabei belassen und im Pledgemanager 2 davon nachträglich dazunehmen.
    Wird halt dann später abgebucht das Geld. Zumiindest war es in den Kampagnen so, wo ich teilgenommen hatte.