Beiträge von Belshannar im Thema „ Massive Darkness“

    Bin jetzt trotz kompletten Desintesse am Spiel selbst mit dem Hellscape/Basis Pledge dabei.


    84 Euro + Shipping für....


    Core Game

    + Upgrade Pack

    + Darkbringer Pack (SG KSE BOX)

    + Monks&Necromancer vs The Paragon Box

    + Enemy Box: Feyvolk

    + Rainbow Crossing Box (KSE)

    + Bards&Tinkerers vs Metal Angel Box


    ...ist einfach ein Insane Value.


    Core Game wird entweder Bday oder Xmas Geschenk für meinen Bruder (je wann es kommt), der begeisterter Maler ist und sich über die meisten Minis freuen wird (Game vielleicht, Darksouls Boardgame hat er ja auch überlebt;)).


    Upgrade Pack ist eigentlich das einzige was ein Buddy möchte um sein Massiv Darkness 1 vielleicht Spielbar zu machen jedoch hat er sich auch in die Monks&Necromancer vs The Paragon Box verliebt und beteiligt sich ein kleinwenig an den Shippingkosten und kauft mir beides ab.


    Die anderen Sachen wandern dann auf die bekannten Seiten, sollte sich alles querfinanzieren.


    Vielleicht behalte ich aus dem Darkbringer Pack auch Charon und Hades, deren Skulpturen mir verdammt gut gefallen (besonders Charon)....dann bekommt mein Bruder vielleicht doch mehr als nur die Core Box^^.

    Auf BGG fand ich folgende Threads nicht uninteressant...

    How much is too much?

    B.A.D. (Big A** Dragon)

    Will You Be Buying the Heavenfall Add-on?


    Für unentschlossene habe ich beim Durchstöbern folgende Videos gefunden.


    Massive Darkness 2: Hellscape | Should You Back It? (Wait Your Turn!)



    Massive Darkness 2: Hellscape - Should You Back It? (BoardGameCo)


    Massive Darkness 2: Hellscape Updates & Giveaway (BoardGameCo)


    Massive Darkness 2: Hellscape - Should You Back It? Kickstarter Review (Game Brigade)

    Ist doch wie immer bei CMON. Grundpledge bzw. Erstes kleineres Paket haben gutes Preis/Leistungsverhältnis. Alles darüber ist abzocken von willensschwachen Komplettieren 😏 bin mit 1$ drinnen und schau mir das dann im Pledgemanager mit Versandkosten an.

    Absolut Korrekt. Core Pledge ist bei CMON (und vielen anderen) immer das beste Value.


    Bin kein Backer. Das Spiel/Produkt interessiert mich nicht. Verfolge aber die Kampagne wegen dem Verlauf und wie Cmon es diesmal aufgebaut hat bzw. was insgesamt geboten wird (und ob Cmon vielleicht mal was ändert....aehm...ja^^).


    Die Anzahl der AddOns (eine wahre Flut) ist enorm (und auch deren Kosten), nochmal mehr als bei den letzten....gab es eine Kampagne die mal mehr hatte? MD1? Oder eine der Zombicide KS vielleicht?


    Core Pledge Value (100$+Shipping) ist hier aber ziemlich enorm (5-6 Boxen, unterschiedlicher Größe), dass muss man auch mal sagen.

    - Core Game

    - Upgrade Pack

    - Monks & Necromancers vs The Paragon Box/Expansion (oder "nur" Teil der SG Box, bin mir nicht Sicher)

    - Enemy Box: Feyvolk

    - Rainbow Crossing Box (KSE)

    - Strechgoal Box (KSE und bisher ist der Inhalt die Kombination mehrere kleiner Boxen, zumindest von Anzahl&Thema).

    - +? (ist ja noch nicht zu Ende, da kommen noch paar 1-2-3 SGs und die Daily Unlocks).

    Massive Darkness 2: Hellscape (Trailer)



    It has been ten years since the Lightbringers defeated the Darkness. Peace reigned. But now it's back, stronger than ever... if we don't defeat its source, it will keep coming back.

    Massive Darkness : Hellscape is coming to Kickstarter on August 4th, 3 pm EST!


    Zumindest die musikalische Untermalung im Trailer gefällt^^

    ^^;)


    Massive Darkness 2: Hellscape - Gameplay with Designers Alex Olteanu and Marco Portugal (Quackalope)


    PS:

    Massive Darkness 2 Personality Test: Which Lightbringer is Right for You?

    CMON

    Preview Site


    KS Datum - 4.8.2020

    The Darkness is back and it's up to us to stop it, even if that means venturing farther into the depths of the underworld. Coming to Kickstarter on August 4th at 3pm.


    Sneak Peak


    ISSUE 45 OF TABLETOP GAMING MAGAZINE OUT NOW!


    BoardGameGeek


    If that wasn't enough we've been chatting about the ever exciting Massive Darkness sequel with CMON. New classes, monsters, a new campaign mode... a feeling of everything we wanted in the first game, bundled into this new dungeon crawling sequel. Check out some of the hints and sneak peaks from the creators!

    => Most of it is already leaked though. There will be a shaman class. And the setting is hell (as expected / feared).