Beiträge von Krywulf im Thema „ Massive Darkness“

    Ist doch wie immer bei CMON. Grundpledge bzw. Erstes kleineres Paket haben gutes Preis/Leistungsverhältnis. Alles darüber ist abzocken von willensschwachen Komplettieren 😏 bin mit 1$ drinnen und schau mir das dann im Pledgemanager mit Versandkosten an.

    Was ist ein Regenbogen Level?

    Diablo 3 ist ja eher ein düsteres Setting, viel Gewalt und Blut usw. Ganz selten geht mitten im Spiel ein Portal auf und bringt einen in ein "Regenbogen Level": Alles Rosa, Regenbögen mit Töpfen mit Gold, Torten, Zuckerstangen, Geschenkpakete. ABER auch mit blutrünstigen Teddybären, gefährlichen Einhörnern, Amok laufenden Sonnenblumen usw. Ist halt so ein richtig krasser Kontrast und zeigt, dass sich das Spiel nicht so ernst nimmt.

    An das ist halt jetzt in MD2 ein "Level" angelehnt bzw. dürfte es eine Erweiterung dazu geben.

    Es ist mir etwas peinlich - sie sind jetzt knapp dran mich wieder bekommen. Die aus Diablo geklaute Idee des Regenbogen-Levels reizt mich ungemein... Stark bleiben!