Beiträge von Elektroschamane im Thema „ Massive Darkness“

    Sagt mal überlege mir die 3D walls von thingverse zu drucken, aber bis jetzt kamen bei den Druckservice dienstleistern nur astronomische Summen bei raus. Habt ihr einen Tipp für nen 3D Druck service?

    Hey Leute, werde wohl Ende August stolzer Besitzer dieses Spiels sein. Brauche einen one-shot crawler irgendwo zwischen Z:Invader und Too Many Bones und ich glaube ich bin bei dem Titel gut aufgehoben. Habe jetzt schon oft gehört dass es für manche nicht knackig genug ist und beim recherchieren ne File bei BGG aufgefallen. Jemand hat sich die Mühe gemacht ein Bedrohungssystem aus Dungeoncards (buffen die Gegner) und Injurycards (schwächen die Helden) ausgedacht plus einen neuen darkness tracker. Was soll ich sagen, das system sieht richtig nice aus... Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht?

    Damit habe ich noch keine Erfahrung, aber ganz allgemein lässt sich Massive Darkness sehr schön House Rulen und an den persönlichen Geschmack anpassen. Wir hatten schon bei Teil 1 mit einigen House Rules gespielt.

    Das Gefühl habe ich auch, wobei ich das als eine sehr kreative Art des Houseruling fande, ist sogar mit Artwork und allem zip und zap

    Hey Leute, werde wohl Ende August stolzer Besitzer dieses Spiels sein. Brauche einen one-shot crawler irgendwo zwischen Z:Invader und Too Many Bones und ich glaube ich bin bei dem Titel gut aufgehoben. Habe jetzt schon oft gehört dass es für manche nicht knackig genug ist und beim recherchieren ne File bei BGG aufgefallen. Jemand hat sich die Mühe gemacht ein Bedrohungssystem aus Dungeoncards (buffen die Gegner) und Injurycards (schwächen die Helden) ausgedacht plus einen neuen darkness tracker. Was soll ich sagen, das system sieht richtig nice aus... Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht?