Beiträge von BigDaddy im Thema „ Massive Darkness“

    Bekommen die Mobs eigentlich auch die Fähigkeiten der mob items oder nur die Anzahl der Würfel? Oft machen die Fähigkeiten sowieso keinen Sinn für mobs, weil es um Magie geht, aber manchmal schon.

    So, die ersten beiden Szenarien solo gespielt, um das Spiel kennenzulernen. Massive Darkness 2 erinnert mich doch schon deutlich an Zombicide, wobei ich bei MD 2 doch einiges besser finde. Ob das für einen Platz im Regal reicht werden die ersten Mehrspielerpartien zeigen müssen. Erstmal bin ich zufrieden mit dem Spiel.

    Solo mit Paladin fand ich beide Szenarien allerdings nicht schwer zu Gewinnen.

    MD 1 war ok, leider hat der Kampagnenmodus für uns absolut nicht funktioniert. Wenn ich nicht so viele andere Spiele gebackt oder vorbestellt hätte, die in meinen Augen besser werden als MD 2, dann würde ich mit dem Basispledge einsteigen. Ich werde aber schon jetzt niemals so viel Zeit haben, um alle Spiele in der Pipeline ausführlich spielen zu können und verzichte daher auf jedes weitere große (Kampagnen)Spiel