Beiträge von aphratus im Thema „ Massive Darkness“

    Bei mir ist es gerade wohlbehalten per DPD angekommen.


    Nach dem Auspacken bin ich jetzt ehrlich gesagt ziemlich froh drüber, es doch noch gebacken zu haben. Denn wenn man sich die Preise für die Retailsachen z.B. Fantasywelt anschaut und vergleicht was alles im KS schon mit dabei war, ist das ja schon fast ein Schnäppchen ;) . (Wobei die Preise für die mir noch fehlen Gegenerboxen echt fair sind)


    Jetzt muss ich nur mehr Zeit haben :crying:

    Dass man das Spiel für den Einkaufspreis auch im Zweifelsfalle wieder los bekommen könnte, glaube ich übrigens ausdrücklich nicht

    Gott sei Dank hab ich das Spiel nur ganz für mich alleine gekauft und werde es vermutlich wie die paar anderen auch nicht wieder hergeben ;)

    Generell habe ich aber meistens keinen Bock Sachen vorzufinanzieren mit der Idee, das auch zum gleichen Preis wieder los werden zu können

    Dann betrachte es doch vielleicht als Geldanlage für ein halbes Jahr, bei der du wenigstens keine Strafzinsen zahlen musst ;)