Beiträge von FischerZ im Thema „06.06-12.06.2016“

    Berichte wie deiner schrecken mich dann (vermutlich zum Glück) immer wieder ab.

    Bitte nicht, dann verpasst Du ein tolles Spiel und die 6,5 Stunden kamen deshalb zusammen, da es zwei Erstspieler gab und wir - auf Wunsch - die volle Version gespielt haben. Verschärfte Bedingungen sozusagen.
    Es hat aber soviel Spaß gemacht, dass wir uns entschlossen haben, es beim nächsten Treffen weder zu spielen.
    Dann schauen wir mal, bei welcher Spielzeit wir landen.


    In der ersten Partie ok, da ist bekanntlich ja alles möglich

    Wohl wahr! :whistling:
    Denke auch (bzw. ich hoffe es), dass das zweite Spiel in gleicher Besetzung schneller läuft.

    Gestern 6,5 Stunden (!) zu dritt die neue Version von #ThroughtheAges gespielt.


    Ein bisserl viel Downtime, ein bisserl Kartenglück, ein bisserl lang - aber: Es macht Spaß und die Zeit merkt man nur an seinen "vier Buchstaben".
    Aber ich hab auch gewonnen - und dann ist rückblickend alles nicht so schlimm!! :thumbsup: